Home
Lackdino
GottRider
News
Service
Kontakt
 

Projekt Mai/Juni 2007 Wartburg 353 W (Original Ralley-Wartburg-Lakierung)

Darf ich Vorstellen, der Gott vor der Enthauptung eines Wartburg 353W

Das Dach musste einem ohne Schiebedach weichen, da sonst der geplante Überrollkäfig nicht in das Fahrzeug passt.

Gott in seinem Element!

Siehe da, das Teil hat nur noch ein paar Säulen. heul !

Gott betrachtet seine Schandtat und ist Zufrieden!

Nun hat das Wägelchen ein neues Häublein ohne Schiebedach wie man sieht.

Hier hat der Dino schon mal die Innenseiten der Kotis gelackt (natürlich nachdem sie vorher mit U-Schutz behandelt wurden)

und anschließend mit Klarlack Versiegelt!!!

Hier hatte der Dino richtig viel zu tun, da der Mensch der die Kotis Sandgestrahlt hat mit ein bißchen viel Druck gearbeitet hat!

Nun folgte die nervige abkleberei.

Füller drauf und gut. Da sieht das Gefährt schon ganz anders aus.

Erster Schritt gepackt, die Karosse ist Weiss.

Jetzt kommt der größte Aufriss, die Streifen abkleben und den Wartburg-Schriftzug abkleben.(1 Tag arbeit)

Noch den Rest drumherum abkleben.

und den Rest Rot Lacken.

Nach dem auspacken, erste Zufriedenheit.

Klarlack zum Versigeln und für den Glanz drauf und fertig.

Na das sieht doch schon mal ganz gut aus.

Vorbereitung der weiteren Teile, wie bei der Karosse (Spachteln, Füllern, Weiß lacken, abkleben der Streifen und dem Rest drumherum, Rot lacken und mit Klarlack Versiegeln)

Hüsch, oder?

Nun bekommt die ganze Sache doch langsam eine Form.

Das Teil macht doch langsam aber Sicher nen richtig Herben.

So nun noch die letzten Teile. (Haube und Schürze)

Das selbe Spiel wie bei den anderen Teilen und der Karosse.

So sieht das Objekt nach aufbringen der Aufkleber aus, ich würde sagen es hat was oder???